Impressum

Adresse


Walter Jäger
Schumannstr. 7
73430 Aalen

Telefon:
Fax:
E-Mail:
WEB:

 


 
 
 
 
07361 - 52 94 94
07361 - 52 94 95
info@bau-sicherheit.de
http://www.bau-sicherheit.de
Gesellschaftsform:
Amtsgericht
USt-IdNr.
Einzelfirma
Aalen
DE161288431

Rechtshinweis

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Internetseiten dritter Anbieter, auf die Bau- und Sicherheitstechnik Walter Jäger Aalen (weiter: unser Unternehmen) durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Unser Unternehmen ist für den Inhalt solcher Seiten nicht verantwortlich.
Des weiteren kann diese Web-Seite ohne Wissen von unserem Unternehmen von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Unser Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu unserem Unternehmen in Web-Seiten Dritter.
Außerdem behält sich unser Unternehmen das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Inhalt und Struktur der Web-Seite von unserem Unternehmen sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung bzw. die elektronische Verbreitung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von unserem Unternehmen.

Angabe gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).